Ehemalige MitarbeiterInnen


Prof. Dr. Susanne Braun

Prof. Dr. Susanne Braun war als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement tätig. Im Anschluss nahm Sie eine Position als Senior Lecturer an der Durham Business School an. Aktuell ist Prof. Dr. Braun Professorin für Leadership an der Durham University Business School.

Dr. Xuan Feng

Dr. Xuan Feng war als externe Doktorandin an der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement tätig. Im Anschluss nahm Sie eine Position als Visiting Assistant Professor an der Nottingham University Business School China an. Aktuell ist Dr. Feng Direktorin für Personal & Career Development und Assistenzprofessorin für Human Resource Management und Organizational Behaviour an der Nottingham University Business School China.

Dr. Tanja Hentschel

Dr. Tanja Hentschel war als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement tätig. Im Anschluss nahm Sie eine Position als Assistenzprofessorin für Organizational Behavior an der Amsterdam Business School an.

Dr. Lisa Horvath

Dr. Lisa Horvath war als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement tätig. Im Anschluss wurde sie selbstständig im Bereich der Universitäts- und Organisationsberatung.

Dr. Sylvia Hubner

Dr. Sylvia Hubner war als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement tätig. Im Anschluss nahm sie eine Stelle als Postdoctoral Researcher an der National University of Singapore an.

Dr. Anna Kraft

Dr. Anna Kraft war als externe Doktorandin an der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement tätig. Im Anschluss nahm sie eine Position in der freien Wirtschaft bei McKinsey als Engagement Partner an. Aktuell ist Dr. Kraft als Head of Operational Excellence, Logistics & Site Security bei Siegwerk beschäftigt.

Dr. Sebastian Mangold

Dr. Sebastian Mangold war als externer Doktorand an der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement tätig. Im Anschluss hat er mk2 Biotechnologies mitbegründet und ist dort aktuell als CFO beschäftigt.

Dr. Armin Pircher Verdorfer

Dr. Armin Pircher Verdorfer war als wissenschaftliche Mitarbeiter an der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement tätig. Im Anschluss nahm er eine Position als Assistant Professor für Organizational Behavior an der Amsterdam Business School an.

Prof. Dr. Ellen Schmid

Prof. Dr. Ellen Schmid war als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement und als Leiterin des Center for Digital Leadership Development tätig. Im Anschluss nahm sie einen Ruf als Professor for Responsible Leadership an der Munich Business School an.

Prof. Dr. Brooke Gazdag (née Shaughnessy)

Prof. Dr. Brooke Gazdag war als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement tätig. Im Anschluss nahm sie eine Position als Juniorprofessorin am Institute for Leadership and Organization an der Ludwig-Maximilians-Universität München an.

Dr. Jennifer L. Sparr

Dr. Jennifer L. Sparr war als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement tätig. Im Anschluss nahm sie eine Position als Postdoc an der Universität Konstanz an. Aktuell ist Dr. Sparr als Postdoctoral Researcher Work and Organizational Psychology an der ETH Zürich angestellt.